top of page
Cafe Brunch Budapest | bakery & patisserie

Cafe Brunch Budapest

Wo unser Essen herkommt

Ganztägiges Frühstück und Brunch an 5 Standorten im Zentrum von Budapest

Wir bemühen uns, jeden Tag im Jahr ein perfektes Frühstücks- und Brunch-Erlebnis zu bieten. Um dieses Ziel zu erreichen, arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Speisen und verwenden nur die besten Zutaten. Kommen Sie und besuchen Sie eines unserer Restaurants und probieren Sie die absoluten Favoriten wie Avocado-Toast, Eggs Benedict und unsere köstlichen Pfannkuchen. Wir haben auch sehr beliebte ungarische Frühstücksgerichte wie das ungarische Rührei oder das ungarische Omelett im Angebot.

Wir haben 2017 unser erstes Cafe Brunch Restaurant eröffnet und betreiben seitdem 5 Restaurants in Budapest. 2022 haben wir unsere eigene Handwerksbäckerei und Konditorei eröffnet, von wo aus wir alle unsere Restaurants jeden Tag der Woche mit frischem Brot, Gebäck und Kuchen beliefern.

Omelette Hungarian style

Ungarisches Omelett

Die besten Brunch-Restaurants in Budapest

Cafe Brunch interior design

Café-Brunch-Interieur

Hier die Liste unserer ganztägig geöffneten Frühstücks- & Brunch-Restaurants:

  • Brunch-Bistro Budapest: 2019 eröffnet in der Bajcsy-Zsilinsky-Straße mit Blick auf die St.-Stephans-Basilika

Unsere handwerkliche Bäckerei

Wir wollten die nächste Qualitätsstufe für unsere Backwaren erreichen. Der beste Weg, dies zu erreichen, war die Eröffnung einer eigenen Backwerkstatt, in der wir die volle Kontrolle über alle Zutaten haben. Deshalb haben wir 2022 die Handwerkswerkstatt in der Hajos-Straße im Untergeschoss unseres Brunch Deli-Restaurants eröffnet. Hier haben wir engagierte Mitarbeiter, die Sauerteigbrot nach traditionellen Rezepten, das perfekte Croissant und Schokoladenbrötchen und auch einige ungarische Spezialitäten wie süßes Hüttenkäsegebäck namens Túrós batyu herstellen.

The perfect croissant at Cafe Brunch

Das perfekte Croissant

Unsere Kaffeespezialität

Wir haben uns mit Budapest Kávé zusammengetan, einem lokalen handwerklichen Röster, der eine spezielle Mischung für Cafe Brunch Budapest kreiert hat. Der 100% Arabica-Kaffee von Brasilien wird für uns frisch geröstet und unsere bestens ausgebildeten Baristas brühen jedes Mal eine erstaunliche Tasse Kaffee.

Freshly roasted coffee at Cafe Brunch

Frisch gerösteter Budapester Kaffee

bottom of page

top of page
Cafe Brunch Budapest | bakery & patisserie

Cafe Brunch Budapest

Where our food comes from

All-day Breakfast & Brunch in 5 locations in central Budapest

We strive to deliver a perfect breakfast and brunch experience every day of the year. To achieve this goal, we continuously work on improving our food using nothing, but the best ingredients. Come and visit one of our restaurants to try the all-time favourites like avocado toast, Eggs Benedict & our delicious pancakes. We also have very popular Hungarian breakfast dishes like the Hungarian scrambled eggs or Hungarian omelette on offer.

We have opened our first Cafe Brunch restaurant in 2017 and since then we now operate 5 restaurants in Budapest. In 2022 we opened our own artisan bakery workshop from where we supply all our restaurants with fresh bread, and pastries every day of the week.

Omelette Hungarian style

Hungarian Omelette

The best brunch restaurants in Budapest

Cafe Brunch interior design

Cafe Brunch interior

Here the list of our all-day breakfast & brunch restaurants:

Our artisan bakery

We wanted to reach the next level when it comes to quality for our bakery products. The best way to achieve this was to open our own bakery workshop where we have full control of all ingredients. So in 2022 we opened the artisan workshop in Hajos street, in the basement of our Brunch Deli restaurant. Here we have dedicated staff creating sourdough bread using the traditional recipes, the perfect croissant a chocolate rolls and also some Hungarian specialities like sweet cottage cheese pastry call Túrós batyu.

The perfect croissant at Cafe Brunch

The perfect croissant

Our specialty coffee

We have teamed up with Budapest Kávé, a local artisan roaster who created a special blend for Cafe Brunch Budapest. The 100% Arabica coffee from Barzil is roasted for us fresh and our highly trained baristas brew an amazing cup of coffee every single time.

Freshly roasted coffee at Cafe Brunch

Freshly roasted Budapest coffee

bottom of page