barista.

Cafe Brunch Budapest - Opera:        1065 Budapest, Hajós utca 26

Cafe Brunch Budapest - Fővám tér: 1056 Budapest, Fővám tér 2-3

Brunch Bistro Budapest: 1065 Budapest, Bajcsy-Zsilinszky út 19/b

Kolosy Garden Gasztro Bár: 1036 Budapest, Kolosy tér 3

so beginnt man den Tag

Frühstück / Brunch

Wenn Sie nach einem großartigen Ort zum Frühstück oder Brunch in Budapest suchen, sind Sie hier genau richtig. Wir servieren den ganzen Tag über leckeres Essen, frische Säfte und Smoothies, Salate, Sandwiches Ihrer Wahl und natürlich großartige Kaffeegetränke.

 

Probieren Sie unsere üppigen Eierspeisen, hausgemachten Dips und gesundes Müsli und Haferbrei. Alle Backwaren und Brote werden in unserem Restaurant frisch gebacken. Wir pressen frischen Orangensaft und bereiten jeden Morgen frische Smoothies zu. Auf unserer Speisekarte finden Sie auch glutenfreie und laktosefreie Optionen sowie vegetarische und vegane Gerichte.

Wir servieren Frühstück und Brunch jeden Tag der Woche den ganzen Tag lang, ab 8.00 Uhr. Wir bieten ein leichtes Mittagessen ab 11.30 Uhr an. Nachmittags können Sie Cocktails genießen.

Cafe Brunch Budapest hat jetzt 3 Restaurants im Zentrum von Budapest:

Unsere Speisekarte

20200109 Bistro uj menu-11.jpg

Cafe Brunch Budapest
Opera

ist eine grüne Oase im Herzen der Stadt. Es liegt nur wenige Gehminuten vom Opernhaus (Andrássy út) entfernt an der Ecke Hajós und Dessewffy Straße. Setzen Sie sich an unseren kleinen Brunnen und genießen Sie die ruhige Atmosphäre auf der Außenterrasse mit Platz für bis zu 50 Personen.

119746009_124939516015069_8164557867037745551_o.jpg

Cafe Brunch Budapest Fővám tér

ist unser Frühstücks-Restaurant gegenüber der Großen Markthalle mit Blick auf die Freiheitsbrücke im 5. Bezirk von Budapest. Der klimatisierte Innenraum bietet Platz für bis zu 40 Personen, während unsere Außenterrasse Platz für bis zu 15 Gäste bietet.

20200109 Bistro uj menu-6.jpg

Brunch Bistro Budapest

Brunch Bistro Budapest befindet sich in der Bajcsy-Zsilinszky Straße, gegenüber der Arany János U-Bahn Station. Von unserer Terrasse haben Sie einen herrlichen Blick auf den Stephansdom. Wir bieten bis zu 60 Personen Platz im Innen-raum und weitere 50 Plätze auf der Terrasse.

Kolosy Garden Gastro Bar

Weitere Informationen hier

 

Wir haben uns mit Kolosy Garden Gastro Bar zusammengetan, um unseren köstlichen Brunch auch am Wochenende auf der Buda Seite anzubieten. Ein großzügiger Gartenbereich in der Fußgängerzone von Óbuda bietet einen einzigartigen Chill-out-Raum für einen entspannten Wochenendbrunch.

Cafe Brunch Opera

Cafe Brunch Fővám

Brunch Bistro

Mittagessen

gesund und leicht

Cafe Brunch Budapest serviert jeden Tag der Woche Brunch den ganzen Tag lang. Hier finden Sie köstliche Sandwiches und hausgemachte Dips, die auch als leichtes Mittagessen bestellt werden können.

 

Ab 11.30 Uhr servieren wir ein leichtes Mittagessen neben unserem Brunch-Menü. Sie können aus unseren Suppen wählen, einschließlich der berühmten Gulaschsuppe und unseren gesunden, aber sehr leckeren Salaten wie Avokado-Salat oder einem klassischen Caesar-Salat mit gegrilltem Hähnchen oder gegrillten Garnelen.

Cafe Brunch Opera

Cafe Brunch Fővám

Brunch Bistro

happy hour

Cocktails, Fassbier,
ungarischer Wein

Genießen Sie unsere Happy Hour jeden Tag zwischen 15.00 und 20.00 Uhr. Bestellen Sie 2 Bier und zahlen Sie nur für einen. Unsere Außenterrasse ist der ideale Ort, um sich zu entspannen und sich mit einem Glas Rosé, einem erfrischenden Gin Tonic oder einer frischen Limonade zu verwöhnen.

Cafe Brunch Opera

Cafe Brunch Fővám

Brunch Bistro

Online-Bestellung für Lieferung und Mitnahme

Derzeit bieten wir keine Lieferung nach Hause an. Sie können weiterhin online bestellen, jedoch nur zur Abholung. Danke für Ihr Verständnis.

Sie können jetzt Frühstück, Mittag- und Abendessen zur Lieferung oder zum Mitnehmen direkt online hier auf unserer Website bestellen. Wir bieten auch Sandwiches, Salate, Suppen, Hauptgerichte und Desserts an. Wir haben 2- und 3-Gänge-Menüs zu einem günstigen Preis vorbereitet. Bleiben Sie in diesen herausfordernden Zeiten zu Hause und bestellen Sie online. Wir liefern unser köstliches Essen an Ihre Haustür. Sie können kontaktlos mit Ihrer Kreditkarte, Ihrem Telefon oder Ihrer Uhr bezahlen. Wir sind zwischen 9.00 und 20.00 Uhr für die Lieferung geöffnet. Sie können auch für einen bestimmten Tag und eine bestimmte Uhrzeit vorbestellen.

Alternative Diäten

care.

Wir bieten köstliche Speisen und Getränke für Vegetarier und Veganer, Laktoseintoleranzen und glutenfreie Gerichte auf der Speisekarte.

Für unsere Kaffeegetränke bieten wir folgende Alternativen zu Kuhmilch an: laktosefrei, Kokos-, Mandel-, Reis- und Sojamilch.

Leckeres Essen

UNGARISCH & INTERNATIONAL

 

KÜCHE

organisch.

Woher unser Essen kommt

Wir beziehen unser frisches Obst und Gemüse von einem lokalen Produzenten und backen unser Brot und Brötchen frisch im Laden.

Alle unsere Milchprodukte stammen von einem Bauernhof in Nordungarn.

Wir haben sorgfältig das beste Craft Beer des Landes ausgewählt und auch einige großartige ungarische Weine, die die von uns servierten Gerichte ergänzen.

Unser Kaffee ist eine 100% Arabica-Mischung, die jede Woche in einem örtlichen Rösterei frisch geröstet wird.

Unsere Speisekarte

Von unserer Instagram-Seite

DSGVO - Allgemeine Datenschutzverordnung


Unsere Richtlinien zum Datenschutz finden Sie unter folgendem Link

barista.

Cafe Brunch Budapest - Opera:        1065 Budapest, Hajós utca 26

Cafe Brunch Budapest - Fővám tér: 1056 Budapest, Fővám tér 2-3

Brunch Bistro Budapest: 1065 Budapest, Bajcsy-Zsilinszky út 19/b

Kolosy Garden Gasztro Bár: 1036 Budapest, Kolosy tér 3

how to start the day

Breakfast / Brunch

If you are looking for a great place for breakfast or brunch in Budapest, look no further. We serve delicious food, fresh juices and smoothies, salads, sandwiches of your choice and of course great coffee drinks all day long.

 

Try our sumptuous egg dishes, home made dips and healthy granola and porridge. All pastries and bread are baked fresh in our restaurant. We squeeze fresh orange juice and prepare fresh smoothies every day in the morning. You will also find gluten free and lactose free options as well as vegetarian and vegan meals on our menu.

We serve breakfast and brunch every day of the week from 8.00 a.m. all day long. We offer a light lunch from 11.30 a.m. and you can enjoy cocktails in the afternoon.

Cafe Brunch Budapest has now 3 restaurants in the centre of Budapest and we have recently teamed up with Kolosy Garden Gastro Bar to offer weekend brunch on the Buda side too:

See our menu here

20200109 Bistro uj menu-11.jpg

Cafe Brunch Budapest
Opera

is a green oasis in the heart of the city. It is situated just a few minutes walk away from the Opera House (Andrássy út), at the corner of Hajós and Dessewffy street. Sit down by our little fountain and enjoy the tranquil atmosphere on the outside terrace that can seat up to 50 people.

119746009_124939516015069_8164557867037745551_o.jpg

Cafe Brunch Budapest Fővám tér

Our brunch restaurant is located opposite the Great Market Hall with views of the Liberty bridge, in Budapest 5th district. The air-conditioned interior can seat up to 40 people while our outside terrace can accommodate up 15 guests. 

20200109 Bistro uj menu-6.jpg

Brunch Bistro Budapest

is our all-day breakfast restaurant located on Bajcsy-Zsilinszky street, just opposite Arany Janos street metro station. You have a great view of St. Stephen's Basilica from our terrace. Our brunch eatery has 60 seats inside and an other 50 seats on our outside terrace.

Kolosy Garden Gastro Bar

more information here

We have teamed up with Kolosy Garden to offer our delicious brunch on weekends on the Buda side too. A spacious garden space in the pedestrian street of Óbuda offers a unique and chill-out space for a lazy weekend brunch.

Cafe Brunch Opera

Cafe Brunch Fővám

Brunch Bistro

Lunch 

healthy & light

Cafe Brunch Budapest serves brunch every day of the week all day long. You can find delicious sandwiches and home-made dips which can be ordered as a light lunch too.

 

From 11.30 a.m. we serve a light lunch next to our Brunch menu. You can choose from our soups, including the famous Goulash soup and our healthy, but very tasty salads like Avocado salad or a classic Caesar salad with grilled chicken or grilled prawns. 

Cafe Brunch Opera

Cafe Brunch Fővám

Brunch Bistro

happy hour

Cocktails, draft beer, local wine

Enjoy our happy hours every day between 3.00 and 8.00 p.m. Order 2 beer and only pay for one. Our outside terrace is the ideal place to relax and indulge with a glass of rosé, a refreshing gin & tonic or a fresh lemonade.

Cafe Brunch Opera

Cafe Brunch Fővám

Brunch Bistro

On-line ordering for delivery & take-away

Currently we don't offer home delivery. You can still order online, but for pick-up only. Thank you for your understanding.

You can now order breakfast, lunch and dinner for delivery or take-away directly on-line here on our website. We offer sandwiches, salads, soups, main courses & desserts too. We have prepare 2- & 3-course menus at a great price. Stay at home during these challenging times and order on-line and we will deliver our delicious food to your doorstep. You can pay contactless with your credit card, phone or watch too. We are open for delivery between 9.00 a.m. and 8.00 p.m. and you can also pre-order for a given day and time.

Alternative Diets

care.

We offer delicious food and drinks for vegetarians and vegans, lactose intolerants and also have gluten free dishes on the menu.

For our coffee drinks we offer the following alternatives to cow milk: lactose free, coconut, almond and oat milk.

Delicious Food

HUNGARIAN & INTERNATIONAL

 

CUISINE

organic.

Where our food comes from 

We get our fresh fruits and vegetables form a local producer and freshly bake our bread and rolls in the shop.

All our dairy products come from a farm in northern Hungary.

We carefully selected the best craft beer in the country and also some great Hungarian wine that will complement the dishes we serve.

Our coffee is a 100% Arabica blend freshly roasted for us every week in a local roastery.

See our menu here

From our Instagram Page

GDPR - General Data Protection Regulation


You can read our guidlines regarding the data protection under the following link